Oft gestellte Fragen


Hier beantworten wir dir einige wichtige Fragen. Sollte dein Anliegen nicht dabei sein, kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen oder uns Anrufen oder eine Whatsapp - Nachricht schreiben. Wir antworten in der Regel immer innerhalb von 24h an Werktagen.

  • Wie lange dauert es bis das Produkt bei mir ist?

Es kommt immer auf das bestellte Produkt an. Wir bitten euch einfach bei jeweiligen Produkten auf die Versandinformationen zu  achten. In der Regel sollte der Artikel innerhalb von 3 - 5 Werktagen bei dir sein.

  • Mein gewünschtes Produkt ist ausverkauft. Wird es bald wieder verfügbar sein?

In der Regel werden die Produkte nach einer gewissen Zeit wieder Online sein. Dies kann je nach Produkt bis zu 2 Monate dauern. Immer wieder reinschauen lohnt sich oder den Newsletter abonnieren, dort wird eine neue Verfügbarkeit oft auch kommuniziert.

  • Was soll ich tun, wenn das Paket beschädigt ist?

Sollte das Paket beschädigt sein, dann nehme es nicht an. Falls du es erst später gesehen hast, mach bitte Fotos zur Dokumentation. Es könnte ja auch sein, dass dadurch der Artikel beschädigt worden ist. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular, wenn du hierzu noch Fragen hast.

  • Mir gefällt der Artikel nicht, kann ich Ihn zurück schicken?

Sollte der Artikel nicht gefallen, tut es uns erstmal Leid, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Du kannst innerhalb von 14 Tagen grundsätzlich jeden Artikel ohne Angaben von Gründen zu uns zurückschicken. Hier gibt es nur Ausnahmen bei Produkten, welche hygienischen Anforderungen entsprechen müssen (Piercings) oder individualisierte Produkte. 

Mehr dazu auch in unseren AGB´s und bei den Versandinformationen

  • Wo kommen eure Produkte her?

Wir haben unterschiedliche Zulieferer, wobei uns die Qualität und die Zuverlässigkeit sehr am Herzen liegt. Unsere Produktionsstätten und Lieferanten kommen aus Deutschland, Österreich, China, USA, Mexiko und Türkei. 

  • Kann ich die Produkte auch direkt bei euch im Laden kaufen?

Ja, fast alle Produkte sind auch bei uns im Ladenlokal in Güstrow zu erhalten. Bei einigen Kleidungsstücken sowie bei der Blacktigerlein - Kollektion haben wir in der Regel nur Beispiele vor Ort und bestellen die gewünschten Waren, je nach Nachfragen.  Das Schmucksortiment ist zu jeder Zeit auch im Black Tiger Store erhältlich.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen  Mindestbestellwert. Wir verschicken ab jeder Stückzahl und jedem Wert. Bei einer Bestellung über 30€ ist der Versand sogar kostenlos innerhalb Deutschlands. Mehr Informationen auch in der Rubrik Versand.

  • Habt ihr auch Gutscheine?

Ja, wir haben auch Gutscheine. Hier gibt es zur Zeit 2 Varianten, also bei der Bestellung bitte aufpassen. Es gibt einen Gutschein für den Online Shop und einen Gutschein, welcher nur in den lokalen Stores eingelöst werden kann. Bei der Produktbeschreibung ist dies jedoch eindeutig ersichtlich.

Zuletzt angesehene Produkte